Aktion in der Innenstadt zum Thema Klimawandel

Nach fünf Stunden Wahlkampf in der Gifhorner Innenstadt für junggrüne Themen war es heute Abend endlich soweit: Wir haben die Grüne Jugend Gifhorn neu gegründet! Dazu hatten wir vors Grüne Büro zum vegetarischen Grillen eingeladen. Auch einige Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten. Jetzt starten wir als motivierte junge Gruppe, um auf unsere Themen hier vor Ort aufmerksam zu machen und uns für eine starke junggrüne Politik in Gifhorn und überall einzusetzen. Wenn ihr Lust auf politische Diskussion, Aktionen in der Innenstadt, Veranstaltungen und das Beisammensein mit politisch interessierten jungen Leuten aus dem Landkreis Gifhorn habt, dann meldet euch per Mail unter gifhorn[at]gj-nds.de oder schreibt uns bei Facebook (Grüne Jugend Gifhorn) oder Instagram (@gruenejugendgifhorn) an! Wir freuen uns auf euch!